Es gibt Situationen im täglichen Leben, welche uns herausfordern. Oft wünschen wir uns eine Stütze, die uns die nötige Kraft gibt, diesen Momenten gestärkt zu begegnen.

 

BOOSTER stärkt und schützt dich, damit du gelassener und fokussierter an diese Momente herangehst. 

 

Beispiele

Prüfungen, Vorstellungsgespräche, Operationen, Trauer, Gerichtstermine, Konfliktgespräche, Verkaufsgespräche, Sportwettkämpfe, usw.


Was dich erwartet

Nur Einzelbehandlungen

Wir behandeln dich einzeln und individuell zu deinem aktuellen Ereignis.

 

Kostenloses Erstgespräch (ca. 20 Minuten)

Unverbindliches Kennenlernen von CoreHerence.

 

CoreHealing - Energetische Fern-Behandlungen

Tägliche energetische Begleitung bei deinem Vorhaben.

 

Ist es dir wichtig für eine Energiebehandlung persönlich vorbeizukommen, bieten wir dir dies gerne in unseren Räumlichkeiten an. Den Unterschied der Behandlungensarten, erfährst du beim kostenlosen Erstgespräch.

 

Mentoring nach Behandlungsabschluss (Persönliche telefonische Betreuung ca. 20 Minuten) 

Weil du uns wichtig bist, melden wir uns drei Tagen nach Behandlungsabschluss bei dir.


Preise

1 bis 3 Tage CHF 90.- pro Ereignis und Person 

4 bis 7 Tage CHF 180.- pro Ereignis und Person

7 bis 30 Tage CHF 300.- pro Ereignis und Person 


Weitere Angebote zu BOOSTER & Preise

Weiteres Mentoring CHF 50.-/ 15 Minuten. Findet je nach Wunsch persönlich, telefonisch oder online statt.

CoreHealing Energie-Behandlungen vor Ort in unseren Räumlichkeiten CHF 120.-