Für Tiere & ihre Halter

Alle Arten von Tieren, wie zum Beispiel Pferde, Hunde, Katzen, Kühe und Vögel, sind ein wichtiger Teil von unserem globalen Energiesystems. Die lieben Tiere sind genauso wie wir Menschen den Emotionen und Energien ihrer Umwelt und des Alltags ausgesetzt.

 

Es kommt vor, dass sie sich durch ein bestimmtes Erlebnis/Ereignis verstört verhalten oder in einer bestimmten Situation nicht angemessen reagieren. Eventuell ist das Tier durch ein Feuerwerk, ein Schuss im Wald erschreckt worden oder wurde Opfer eines Angriffs usw. Tiere, welche über längere Zeit nicht korrekt gehalten wurden, können ebenfalls starke gestörte/negative Verhaltensmuster entwickeln. 

 

Solche unschönen Erlebnisse, bringen das Energiefeld aus der Balance und verursachen Energieblockaden. Diese wiederum können zu Verhaltensstörungen oder Krankheiten führen.

 

PETS löst Energieblockaden, welche zu eurer momentanen Situation beitragen. 

  

Sobald die Energie wieder fliesst, wird dein Tier gelassener reagieren und euer Training, um das Verhalten zu korrigieren, gelingt leichter. Auch Schmerzen können sich lindern oder verschwinden ganz. 

 

Ebenfalls haben die Verhaltensweisen des Tierhalters, Auswirkungen auf das Verhalten des Tieres. Auch ist es möglich, dass der Tierhalter durch das unerwünschte Verhalten und/oder Symptome des Tieres verunsichert wird, sich sorgt, Angst um das Tier hat usw. und sich dadurch selbst blockiert.

 

Das Tier und seine Bezugsperson (Halter) haben oft eine sehr enge Bindung zueinander. Alles was unsere lieben Tiere betrifft, hat auch immer eine Auswirkung auf uns als Tierhalter. Aus diesem Grund behandeln wir immer beide zusammen.   

 

Beispiele 

Unruhig, aggressiv, bissig, bockig, Ängste, Unsicherheit, körperliche & geistige Beschwerden/Schmerzen usw. 

 

Je nach Situation braucht es mehrere Behandlungsphasen.


Was euch erwartet

Nur Einzelbehandlungen

Ihr werdet einzeln und individuell zu eurem aktuellen Thema behandelt.

 

Kostenloses Erstgespräch (ca. 20 Minuten)

Unverbindliches Kennenlernen von CoreHerence.

 

Über den gesamten Zeitraum CoreHealing - energetische Fern-Behandlungen

Die Anzahl der Behandlungen variieren je nach Thema und Situation.

 

Mentoring (Persönliche telefonische Betreuung ca. 15 Minuten) 

Nach 14 Tagen kontaktieren wir dich, um zu reflektieren und deine Fragen zu beantworten.

 

100% Support

Wir sind für euch da, begleiten und inspirieren euch auf dem Weg zu bleiben.

 

Mentoring nach Behandlungsabschluss (Persönliche telefonische Betreuung ca. 15 Minuten) 

Weil ihr uns wichtig seid, melden wir uns drei Wochen nach Behandlungsabschluss bei euch.


Preis CHF 300.- pro Behandlungsphase à 30 Tage