Mit Spinal Balance bleibst du beweglich

Du hast mehr Power und gehst dein Leben wieder gestärkt und freudvoll an

Verspannungen lösen sich und du spürst, wie dein Körper wieder ins Gleichgewicht kommt

Im Mentoring werden Themen, Verhaltensmuster oder emotionale Themen mental verstanden, was eine grosse Erleichterung mit sich bringt. Mit den Energiebehandlungen werden Blockaden im gesamten Energiefeld gelöst und wir finden zurück in unsere Balance. Wenn sich Blockaden bereits auf der körperlichen Ebene aufzeigen, hilft es die Verspannungen direkt am Körper zu lösen.

 

Oftmals befinden wir uns mitten in stressigen, emotionalen und psychisch belastenden Situationen. Auch eine falsche Haltung am Arbeitsplatz, (ständiges sitzen, stehen, wenig Bewegung und ebenfalls die mentale Haltung zu seinem Job) haben einen grossen Einfluss auf unseren Körper. Er reagiert und sendet Signale, in Form von Verspannungen und/oder Schmerzen. Er weist uns darauf hin, dass wir mental oder emotional aus dem Gleichgewicht gekommen sind. Unser Körper ist ein wertvoller Barometer, welcher uns auf direktem Weg aufzeigt, wenn etwas nicht stimmt oder verändert werden muss. Hören wir nicht auf diese Signale, werden sie immer stärker.

 

Wenn die Verspannungen oder Schmerzen dominieren, sind wir entsprechend blockiert, kommen aus dem Gleichgewicht und wir fühlen uns energie- und kraftlos.

 

Durch spezifische und sehr effektive Techniken, wie z.B. Druckpunkte aus der Vitalpraktik, kommt die Energie, welche sich an verschiedenen Orten im Körper angestaut und dort die Verspannung/Schmerz ausgelöst hat, wieder ins Fliessen. Du bist wieder beweglicher (körperlich und auch mental), hast mehr Power und gehst das Leben gestärkt an.

 

Auf deinen Wunsch gehen wir gerne auch auf die psychosomatischen Zusammenhänge ein.

Was dich bei Spinal Balance erwartet

Lösen von Verspannungen mit Druckpunkten, dehnen und lockern von Gelenken und Muskeln

Wirbelsäulen Ausgleich

Beinlängen (Becken) Ausgleich

inklusive energetische Behandlung

Preis

Eine SPINAL BALANCE Behandlung in unseren Räumlichkeiten à 45 Minuten CHF 100.-