Unsere Philosophie

Alles ist Energie und miteinander verbunden - Alles ist Eins.

Entstehung von CoreHerence

CoreHerence ist in den letzten 4 Jahren durch unsere eigenen Erfahrungen und Entwicklungsprozesse entstanden und entwickelt worden. Wir aktualisieren und erweitern unsere Methode ständig mit den neusten Erkenntnissen der Energiearbeit und Wissenschaft.

 

CoreHerence besteht aus CoreHealing und Mentoring.

 

CoreHealing ist eine von uns weiterentwickelte energetische Behandlung, die auf allen Ebenen und auf das gesamte Energiesystems des Menschen wirkt. CoreHealing bieten wir als energetische Fernbehandlung an und auf Wunsch auch persönlich in unseren Räumlichkeiten.

 

Unser Mentoring ist eine von uns weiterentwickelte Methode, welche aus über 20 Jahren Erfahrung im Coaching, NLP und der Lebensberatung entstanden ist. Diese direkte und effektive Art, hilft dir gezielt deine Themen zu erkennen und Antworten zu erhalten. Das Mentoring bieten wir telefonisch sowie auch persönlich in unseren Räumlichkeiten an. 


Ein disharmonisches Energiefeld & seine Wirkung

In unserer frühen Kindheit haben wir Glaubenssätze, Überzeugungen und Verhaltensweisen unbewusst kopiert und übernommen. Diese Programmierungen sind oftmals an Gefühle gebunden. Destruktive Gefühle/Gedanken wie Trauer, Ohnmacht, Wut, Aggressivität, Minderwertigkeit, Enttäuschung, usw. blockieren uns. Wenn diese Emotionen dominierend sind, erleben wir immer wieder die gleiche Wirklichkeit. 

 

Unser ursprünglich harmonischer Zustand wird dadurch gestört. Die Energie verändert sich – es entstehen Energieblockaden = ein disharmonisches Energiefeld.

 

Jedes Mal, wenn wir in unserem Leben etwas verändern wollen und an denselben Stellen oder Themen scheitern, wirken in uns diese Programmierungen, da wir mit ihnen in Resonanz leben (Gleiches zieht, Gleiches an). 


Ein harmonisches Energiefeld & seine Wirkung

Unser ursprünglich harmonischer Zustand sind konstruktive Gefühle/Gedanken wie: Liebe, Freude, Frieden, Freiheit, Vertrauen, Mut usw. Diese stärken unser Selbstvertrauen und fördern uns. Alle unsere Zellen im Körper sind gesund und in ihrer eigenen Ordnung.

Dadurch... 

kommen NEUE Impulse hoch
entstehen NEUE Denk- und Verhaltensmuster

erkennst du NEUE Herangehensweisen bezogen auf deine Situation  

entwickelt sich dein wahres Potential
verschwinden oder lindern sich Beschwerden 
erfüllen sich Wünsche

Wenn in unserem Energiefeld die Energie frei fliesst, sind wir voller Lebensfreude, fühlen uns ausgeglichen und sind physisch, mental und emotional rundum gesund und folgen unserem Herzen.


Eine energetische Behandlung wirkt immer

Voraussetzung einer energetischen Behandlung ist immer deren Einwilligung und die Bereitschaft zur Veränderung. Sie wirkt auch, wenn du momentan aufgrund von z.B. Trauma, Angst, nicht in der Lage bist über deine Situation zu reden.

 

Lebensumstände, Probleme, Krankheiten usw. haben alle eine Energieform, welche sich in unserem Körper und Energiesystem manifestieren. Diese Art von Blockaden werden durch CoreHealing gelöst, damit die Selbstheilung aktiviert wird. Dadurch stärken wir uns innerlich und unsere Energie findet in ihren harmonischen Ursprung zurück. 

 

Du findest neue Herangehensweisen und Lösungsansätze in deinen Situationen. Du reagierst auf bestimmte Themen oder Herausforderungen gelassener. Du bleibst fokussiert auf deine Wünsche und Ziele.


Warum CoreHealing & Mentoring

Dein Körper und Geist sind von der Vergangenheit konditioniert, da sie nur diese Informationen auf ihrer «Festplatte» gespeichert haben. Um an deiner Person zu arbeiten und die Veränderung der Resonanz zu unterstützen, hilft dir hier das Mentoring.

 

Je nach persönlicher Entwicklung, unterstützt es dich auch die logischen Zusammenhänge und Verhaltensmuster zu verstehen. Weiter lernst du, Altes loszulassen, neue Möglichkeiten zu kreieren und in dein Leben zu integrieren.

 

Das Leben spricht immer zu uns - durch unsere Gefühle, Gedanken, Erlebnisse und sogar über unsere Krankheiten. Durch das Reflektieren lernst du diese zu deuten, zu verstehen und deinen Veränderungsprozess zu beschleunigen. 

 

Durch das Mentoring findest du die wahren Ursachen und Wurzeln deines Themas.